Montag, 7. Februar 2011

Ich plane ein Tomten.....

Finished Tomten Jacket, designed by Elizabeth Zimmermann.

Ich glotze im Internet umher wie ein Adler und suche Tips, wie man ein "Tomten" macht.
Der oder das "Tomten" stammt von Elizabeth Zimmermann und die englische Anleitung verstehe ich kein Stück. ABER, wenn man sieht, wie es gemacht wird, merkt man wie es geht.....
Hier meine geklauten Bilder dazu (sieht man nur gut mit Netscape, beim Explorer sieht man sie nicht):
 
 
tomten.jpg




































Vollbild anzeigen




Und da gab es beim Tomten auch wieder den ganomy hut.... haaaaaaaaaaach:















dsc_5227.jpgdsc_5224.jpg

1 Kommentar:

  1. Mensch, da hast du ja ganz schön was an Bildmaterial gesammelt. Sieht lustig aus, der Tomten. Hab ich auch noch nie von gehört...

    LG
    Chanti

    AntwortenLöschen