Samstag, 12. März 2011

Hey - jetzt reichts mir aber....



Guttie war kein Sündenbock. Er hat abgeschrieben und ich habs nicht getan bei meiner Diplom-Arbeit, aber ich habe viel umformuliert, bzw. "theoretisch abgeschrieben", aber umformuliert, aber wenn man so doof ist, einfach abzuschreiben und es als seins auszugeben... dann darf man nicht Minister sein. Und seinen alten Doktorvater hat er auch in die Scheiße geritten....

Und dann reden die Leute von seinem Comeback, was mich noch mehr nervt...
Und der gleiche Verkäufer verkauft auch außer diesem T-shirt noch Free-Tibet-T-shirts....
Was ist das für eine Welt?
Sorry, ich find den Mann nicht gut, der abschreibt und sich von den Frauen anhimmeln läßt und ein Glamour-Leben lebt und sich einen Scheiß kümmert um kleine Leute, die wirklich Probleme haben und abschreiben müssen, was natürlich auch nicht oke ist.....

Soll er erstmal Werbung machen für Haribo. Dann ist erstmal gut. Bei Wetten dass suchen sie auch noch einen Eumel, der bißchen ernsthaft tun kann......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen