Freitag, 3. Dezember 2010

Good morning





Das Leben ist ein Wattebausch, dachte ich mir heute morgen und weil man fast immer das machen soll, was man so denkt, damit man authentisch wirkt- hätte ich den Wattebausch auch schon erschiessen können.
Aber die Kinder sind jetzt im Kindergarten und ich habe noch einen Tag frei. Gozeidank.

Es ist ein Alpaka-Wollbausch und ich  liebe ihn sehr. Habe ihn geschenkt bekommen von der Maria-Krankenschwester. Erst dachte ich, dass ich Spindel von Maria dazu nehmen kann, die oben keinen Haken hat, aber sie braucht wohl schon einen Haken oben.... also habe ich eine bestellt  - mit bunter Wolle dazu. Man kann  nicht genug Wattebausche kriegen.... Aber ich habe keine Ahnung, wie man spinnt, und es gibt aber youtube-Filme ohne Ende dazu. Also wird das in den nächsten Tagen passieren, dass ich es versuchen werde. Ich berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen