Samstag, 11. Dezember 2010

Handstulpen fertisch....


Hier meine neuesten Handstulpen. Leider schneit es gerade nicht....
Für meine kleine Tochter sind auch welche in der Mache, aber sie sind ihr zu groß. Dann zieht sie halt trotzdem an und ich stricke noch kleinere...
Die Knochennadeln sind gekommen. Domique-Krankenpfleger hat mir erzählt, dass er als Reenacter immer zur Mittelatlerpflege geht mit Original-Klamotten etc. und einmal wurde er sogar gefragt, ob das Baby da echt sei. (Es war sein Kind, was da geschlafen hatte....). 

Wolle kommt von Fauveline von Ebay... und zwei Maschen rechts/links im Wechsel und nach 4 Reihen links/rechts wieder zwei Maschen usw. 
Die Anfangsreihen habe ich glatt gestrickt und nach 4 Maschen die Strickarbeit einfach einmal umgedreht. War ne Wurschtelarbeit.... ! 

Aber ich kriegt Lust, die Daumen reinzustricken..... Yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen