Montag, 13. Dezember 2010

Ich spinn nich. Ich komme nich zu..

Jetzt muß ich auch endlich anfangen, die Weihnachtsgeschenke einzupacken.... heute hat mir Dominik-Krankenpfleger naturgefärbte Wolle gebracht, die er wohl selbst gesponnen hat. ich soll ich Ver-Nadelbinden für ihn (zur Erinnerung: er hat Schuhgröße 47), dann besorgt er mir mehr Wolle dafür....
Habe die Wolle eingepackt und muß jetzt hart trainieren mit der Nadelbindernadel.... Puha!





Gestern waren wir beim Weihnachtsmarkt (Wittenberger Platz), der auf mittelalterlich gemacht war... und dann waren im Residenztheater - dort gab es einen großen, sprechenden Elch, der die Märchen-Figuren, die in der Nähe aufgestellt waren, vorstellte... die Kids fragten mich, ob der Elch echt wär (er wirkte fast echt)... ja, na klar, sagte ich! Die Leute drumrum haben gelacht....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen