Dienstag, 18. Januar 2011

8 Christbäume im Krankenhaus

http://www.bert-homepage.de/karikatur/album/Christbaum%20brennt.jpg
Der Christbaum brennt... von der Seite:
http://www.bert-homepage.de/karikatur/album/Christbaum%20brennt.jpg

Derzeit haben wir 8 Christbäume im Krankenhaus... sie haben sich verletzt an einem brennenden Baum. 
Wir nennen sie "Christbäume", weil sie immer nach Weihnachten kommen, wenn die Bäume sehr trocken geworden sind. Die Bäume sind derzeit sehr trocken, sie hatten Wachskerzen und das brennt wie verrückt. Wenn man dann noch die Türen offen läßt - sodass ein Windzug entsteht, dann ist es passiert. 
Einfach abbrennen lassen und kein Wasser draufleeren, denn vom Wasser entsteht heisser Dampf, und auch davon kann man sich verbrennen. Weg mit den Vorhängen....! 


Ich komme nicht zum Stricken... sorry. Heute abend muß ich Wäsche waschen... dringend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen