Samstag, 22. Januar 2011

Aus Versehen zu große Handschuhe gestrickt...

Habe gestern abend die Kids aus Versehen eine Stunde zu früh ins Bett geschickt, habe noch die Nena-CD mit heimgebracht, sowas gefällt denen ja, aber dann vergessen. Jedenfalls hatte ich dann Zeit, Film zu kucken und habe mir diesen Film hier angeschaut, hat mir gefallen.....







Dieser Handschuh passt meinem Mann, der hat aber welche erst gekriegt..... also kriegt die mein Bruder fürs nächste Weihnachten (der kriegt sonst immer Socken ;-).
Gozeidank habe ich einen Mann daheim, bei dem ich messen kann.....
Das ist mein allererster Handschuh, den ich gerade stricke....! Mir ist aufgefallen, dass ich die gleichen Handschuhe stricke, wie meine Oma. Hatte noch einen alten Handschuh übrig von ihr... nur den einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen