Samstag, 15. Januar 2011

Tinkerbell.....

Meine Mädels wollen am Fasching Tinkerbell sein. Wenn ich mir die Preise anschaue für die Kostüme..Bah.
Also bestelle ich gerade folgendes bei Ebay:





Pailletten in lindgrün zum abnähen des T-shirt, damit verdecke ich die Nähte.....und am Hals bisschen was dran, etc.




                                                   


                                                                   Feenflügel in lindgrün







ein paar T-shirts in lindgrün, die ich noch abschneiden und ändern muß....mit schwazer Legging drunte sollte es eigentlich gehen....:







ein paar Meter Voile in lindgrün......




weiße Pompons für die Schuhe mache ich selbst und die Schuhüberzüge mache ich auch selbst aus einem lindgrünen T-shirt und dann haben wir bei Kick Glitzerspray gekauft und Glitzer über alles drüber und fertisch isch das Tinkerbellmädle. Isch aber ganz schön viel Arbeit.... pah..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen