Donnerstag, 13. Januar 2011

Unsere Vorleselektüre gestern abend....

Produkt-Information









Zuerst haben wir uns einen Teil von diesem Film angeschaut...
heute abend kucken wir den Rest...

Schlawatz der Traumwunscherfüller



Dann war gestern abend die Schlaferei wieder ein Problem und wir haben ein Buch dazu gelesen.....
Wann gehen die wieder?


















Das ist derzeit mein Lieblingsbuch zur Patschworkfamilienbesprechung.



Hab Mut,schlaf gut!
















Sehr nett das Buch, meine Kleine dachte wirklich, dass der Socken unter dem Bett ein Sockemonster ist....
Sie hielt echt die Hand vor den Mund, bis das geklärt ist, dass es nur ein Socken ist.....

Photo

Dann durfte ich endlich stricken....

Habe mir den Hut wieder vorgenommen.... 88 Maschen habe ich ja aufgenommen....Dieses Bild gefällt mir sehr, weil ich die Maschen unten genauso aufgenommen habe und den Bund auch breiter machen werde....
.

Wenn das ein Hut für mich werden soll, dann muß da was innenreingenäht werden, sonst ist mir das zu kratzig und für die Kinder müssen Sterne draufgenäht werden oder sonstwas.... sonst gibts Beschwerden...
Bild habe ich von :  http://jennycheck.typepad.com/ geklaut....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen