Mittwoch, 9. Februar 2011

Kakerlakensalat

Gestern abend haben wir Kakerlakensalat gespielt (Spielanleitung per Video bei Amazon) und es hat uns gut gefallen... es gibt noch mehr aus der Reihe (drei Magier Spiele)..... Heute morgen wollten sie Kakerlaken sehen.... ich weiß nur nichts über Kakerlaken.....Wikipedia weiß mehr...



Gelesen haben wir diese Buch u.a.

Der Förster möchte es im Wald gern sauber haben und stellt ein Klo auf die Wiese: Von nun an soll jedes Tier hier sein Geschäft verrichten. Wildschwein, Hase, Eule und die anderen Tiere stehen neugierig um das Haus herum. Hartmut, der Bär, traut sich als erster aber es kommt nichts! Peter Piek, der Igel, hat Angst, ins Klo hineinzufallen, der Fuchs badet versehentlich seinen Schwanz in der Schüssel und Platzhirsch Arons Geweih ist zu groß für die Kabine. Gar nicht so einfach! Ob es nicht doch besser ist, wenn das Klo wieder verschwindet?(Amazon.de)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen