Freitag, 18. Februar 2011

Wackelprügel bei Aldi gekauft



Naja, war bei Aldi, weil es Bürsten gab.. .und dann gab es die Wackelprügel und da habe ich einen mitgenommen..Gestern war also Wackelprügeltag.....Die Kids haben schon fleißig damit geprügelt - die Wände... Dazu gekommen bin ich noch nicht, weil ich "Verenas" ausgeliehen habe in der Bibliothek und die mit einem Auge noch angekuckt hab, kurz vor dem Schlafen.... 
http://www.verena-stricken.com/index.php?id=34&no_cache=1


Habe gestern ein Becherglas bekommen und damit Sheabutter (aus Afrika) mit Kokosöl vermischt auf dem Herd im Wasserbad und verschmolzen und abgekühlt  - und dann der großten Tochter auf die Haare geklatscht und dann gekämmt mit den Bürsten vom Aldi und  ich war glücklich - weil es zu Kämmen ging! Yeah! Afrikanische Haare brauchen wirklich spezielle Pflege....

Mit frisch gezopfen Büschelchen-Haaren haben wir dann RatzFatz gespielt in der Kindergartenversion.... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen