Dienstag, 15. März 2011

Der große Tochter hat einen Film aus der Bibliothek gekuckt...



Und der Kleinen habe ich die Haare gewaschen und gekämmt..... und sie durfte keinen Film kucken, weil sie heute morgen total gebockt hat beim Aufstehen....


http://hollykavonic.com/gallery.html
Jede Afrikanische Mutter würde das nie zugeben, aber die Kinder schreien einfach beim Kämmen, weil es weh tun, da kann man soviel Sheabutter drauf machen, wie man will, die Kinder schreien und heulen.....
Aber es trainiert... das Stillsitzen, das Aushalten....


Ich bin für abrasieren oder Rastas.... und fertig.... ich finde, die Mädels brauchen keine Kunsthaare eingeflochten haben.... Aber Rastas sind halt nicht gewollt bei Mädchen.....
Hoffentlich werden die Afrikaner auch mal endlich lockerer..... :-O



    Foto



    http://naturallysophia.blogspot.com/2009/01/my-daddy-didnt-even-do-this.html

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen