Sonntag, 5. Juni 2011

Maria hat ein Lama angeschleppt...


Maria hat ein Lama angeschleppt. Bzw. sie hat die Wolle von einem angeschleppt und ich habe mich gefreut wie irre. Es macht großen Spaß, DAS LAMA zu verspinnen und ich verspinne es ganz fein, damit ich es mit Alpaka (ebay Kammzüge) verspinnen kann, bzw. miteinader und mit weiteren Wollesorten.

Mein Traum ist, es für beide Kinder einen Mützenschal zu stricken oder häkeln.... ich berichte davon dann....
Dünner ist besser...
...aber ich hoffe, die Wolle reicht, und es darf nicht zu dick werden, sonst schimpfen sie mit mir.....

Habe bei ebay verschiedene Wollen bestellt und es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich die Sachen sind und sich unterschiedlich anfühlen.... es muß ein Traum sein, so ein Tierlein zu schrumpfen und in einem Hamsterkäfig zu halten und dann zu scheren, wenn man es mal wieder groß gezaubert hat.
Die Gentechnik wird es sicher irgendwann möglich machen... Hmpf.

Ansonsten kucke ich mich gerade tappich an Dr. House, 6.Staffel... die Schwulen-Szene hat mir sehr gefallen... grins.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen