Sonntag, 9. Oktober 2011

Vaterstetten Wollmarkt.... mmmmmmmmmmmmmm


War gestern auf dem Wollmarkt in Vatterstetten.. meine Güte... war das schön! Habe aber nur ein Spinnrad gesehen und habe das Ashford Reisespinnrad sofort erkannt... damit kann man sehr fein spinnen...
Habe eine gelbe Schulwolle gekauft und für die grosse Tochter gleich gestern eine Snail Hat (nach Zimmerman) gestrickt! Kind war glücklich. Habe es ihr gestern abend noch ins Bett gelegt, aber sie hat es nicht gefunden.Mußte sie wieder ins Bett schicken, damit sie die findet..... Ein Alpaka-Pullover sollte noch 60 Euro kosten, obwohl ein Loch drin war, aber das hätte man übersticken können.... Überhaupt gab es viel Alpaka - aber schweinteuer.... auch klar.

Kind hat noch eine Keramikflöte gekriegt von dem angrenzenden Keramik-Markt....eine Okarina.... und die Kleine will auch eine.... bei Ebay gibts welche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen