Mittwoch, 1. Februar 2012

Festkleid und Bolero WILLEMIENTJE von Farbenmix

Ich brauche dieses Jahr dreimal Kleider für die Mädels, also habe ich den Schnitt bestellt bei Farbenmix für Willemientje und nähe zuerst ein Faschingskleid, dann ein Kleid für die Kommunion meiner Nichte für die Mädels und dann womöglich noch für deren Taufe....
Habe für Fasching gerade den Stoff dafür bestellt bei ebay und bei stoff.de.
Bin ja mal gespannt, ob ich es hinkriegen werde... (neben dem ganzen anderen Zeug, dass ich nähe und stricke und auch noch vollenden will....) Drückt mir die Daumen!

http://www.farbenmix.de/anleitungen/schnitte4/festkleid/11.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_POuwGb2XmdE/S9SYqNW9cFI/AAAAAAAAA78/UBllJbVpbpw/s400/wille.jpghttp://3.bp.blogspot.com/_EKgYGqBIXmU/SyDlERrT5II/AAAAAAAACwU/DXfZGWgH7ts/s400/25.jpghttp://3.bp.blogspot.com/_JNvE_i9NG9M/S8X_QE13GhI/AAAAAAAACuM/_OQy9W5HeFY/s1600/Willemientje+B2+-+2+roesels+92-98+01.JPGhttp://s32.dawandastatic.com/Product/17735/17735217/big/1300552219-58.jpg

Kommentare:

  1. Hey, die Kleider sind ja himmlisch, ein Traum für jedes kleine Mädchen. Kompliment.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt habe ich den Schnitt und heute abend kopiere ich den Schnitt... hoffe, es klappt. Zeige das Erbebnis dann ...
    Lg
    Soxblos

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Varianten der Willemientje hast du da! Verrätst du mir, woher der grüne Rosenstoff ist? Traumhaft!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen