Freitag, 4. Mai 2012

Overall

http://contentm.mkt2178.com/lp/814/35370/CK_fabric.com_Hannah%27s_Pillowcase_Bubble_Romper.pdf

Also - ich such und such nach Schnitten für meine Mädchen, die nichts kosten, die eine hat Größe 140 und die andere 128. Da kriegt man bei Burda oft nicht den gleichen Schnitt in diesen zwei Größen. Aber ich kann sie ja abmessen und dann kann man improvisieren....

Den Link, den ich da gefunden habe, mit einem kostenlosen Schnitt anbei... oder mindestens die Erläuterung ist ganz oke - aber ich würde es niemals so nähen.
Mir schwebt eher sowas vor:

Girls Pillowcase Romper Jumpsuits Custom Funky Boutique 3m 6m 12m 18m 24m 2T 3T 4T 5 6
In den 60/70iger Jahren hatten die Leute sowas an und die Kinder immer noch in den 80iger Jahren mit weiten Hosen mit Buntfalten und breiten Trägern und Fönfrisuren dabei... 
Also nehme ich einen Legging-Schnitt und schneide gerade hoch und oben mache ich Bendel dran und ziehe die durch... und mach den Armausschnitt groß genug. Abgemessen habe ich heute morgen gleich beim Anziehen....Bilder sind von etsy.com

Jumpsuit, Pop Art Garden, Size 6
we love jumpsuit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen