Montag, 15. Oktober 2012

Habe mich gefragt, ob man nicht Pflanzen in Gummiestiefel planzen könnte?

Ja, das macht doch nicht! Und gammeln tun sie ausserdem, oda?
Hier ein Bild, dass das durchaus gemacht wird:




https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEhP-js_UpUdHQkd6k6FEkQs0Dj3gIqG8fOycRdTOegCZLAiwaJokzi_PAaTW8HFkmaFs_UxbgWXzoNY9VV8ZIqXsojs2yIcIiTwkptpEir_Ie8IwmTltnpZnpDEjDvCGLWCiRbaG6dMQPvK/s1600/12828772_y2LpGMtw_c.jpg
Und dann bin ich auf diesen Blog gestossen, du liebe Güte, was haben die für eine recyclingische Wut!

re-up-cycling.blogspot.de
 Leider tot, der Blog, aber toll...

Habe gerade einen Narren gefressen an der Glücksfeder-Pflanze gefressen... und will die auch vermehren, und braucht auch nicht viel Wasser. Das müßte gut im Gummiestiefl gehen, denke ich mir....

 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen