Freitag, 9. November 2012

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Kam Snaps.... Ich hass Euch!

Habe wieder ein Empirchen gehäht...... so wie dies hier:

[empirchen+008.JPG]


Und an den Trägern mache ich immer Kam Snaps dran, und die gehen oft nicht rein, bzw. wenn sie drin sind, dann fallen sie wieder ab. Das ärgert mich sehr. Habe jetzt rosa Herzchen bestellt, die halten auf einmal. Das ist oft sehr ärgerlich. Meine Packung von schwarzen Kamp Snaps ist schon fast komplett in die Tonne gewandert.... Jetzt mache ich Kam Snaps rein, aber ich nähe die Träger zu, d.h. man sieht die Knöpfe, aber man kann sie nicht mehr aufmachen, weil der Stoff zu schwer ist - für die Kam Snaps, dass sie durchgehen und dann zusammenhalten - und später gehen sie auf....

Schade.. .muß ich mir was anderes überlegen....aber mit Metallknöpfen fange ich jetzt nicht an. Nö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen