Montag, 26. November 2012

Ich so am Suchen....

Bin noch immer am Unterhosen-Nähen-Nachdenken.... und kucke bei den Amerikanern.... mit Stichworten: Underwear diy...

Mir gefällt der Falzgummi so gut, den gibts bei Dawanda... und gemustert bei 1,2,3 (siehe google)
Den Falzgummi kann man an die Unterhose nähen oder auch an die Fleecepullis, die ich gerade für Weihnachten nähe für die ganze Mannschaft (meine beiden Stieftöchter und die beiden Stieftöchter meines Bruders).

Klar könnte man vom Rest (dank dem Stoffmarkt im Sommer) noch Armstulpen nähen mit Falzgummi für das Armloch.... wenn ich weiß wie....also muß ich mir das genau anschauen, dann wird das schon....

Einfassgummi wird das auch genannt...

....und dann habe ich dieses gefunden..... 

Das reicht doch auch als Mütze..... oda??? 

http://fadentanz.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen