Freitag, 9. November 2012

Unterbüxen Teil II.

Ja, dachte ich mir, ich will auch gescheite Unterbüxen, da gabe es welche auf einer Seite, habe ich Frau auch gleich angeschrieben und warte, dass sie antwortet....aber es waren mehrere Teile einter Unterbüxe für Kinder, der Schnitt hat mir so gefallen.... 


Diese Calida-Unterhose ist aus  Baumwolle, was ja schon mal ein Glück für sich ist und die Form gefällt mir sehr. Ich hätte sie aber gerne etwas bunter. Dafür hätte ich gerne ein Schnitt - klar kann ich mir für 30 Euro so eine kaufen und dann zerlegen.... Aber es gibt keine gescheiten Schnitte.... 

Damen Panty
Ich mag einfach keine Kunstfastern in den Unterbüxen.diese hier sind zwar schön, aber zu klein und ich habe nun mal eine große Größe, also mach ich mich auf die Jagd.................und ich stelle mir das Vorteil geteilt vor....







Panty, s.Oliver (3 Stck.) im Online Shop von Baur Versand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen