Dienstag, 11. Dezember 2012

Klar bin ich total im Weihnachtsstress....

Wer jetzt nähen kann, arbeitet sich wund....
Was mir jetzt die nächsten Tagen vorschwebt, das ich zwei Kinderpullies aus Fleece fertigt nähe. Vor allem die Kaputzen... die sind am Nacken eingedreht und müssen noch kreiselig zugeschnitten werden... Muß ein Bild machen....und ein neues Hobby habe ich mir zugelegt... Marmelade kochen.. Habe Quitten in einem türkischen Laden gefunden und mit dem Kürbis und Orangen anbei (vielleicht noch paar Karotten dazu) und den Minzblättchen muß sich doch ein Geschmack herbeizuzaubern sein, den noch es noch nicht gab... das gefällt mir dann....

1 Kommentar:

  1. Danke, dass ich den Link zu meinem Blog bei dir gefunden habe.
    Schöne Feiertage wünscht
    Sabine aus Bad Driburg

    AntwortenLöschen