Montag, 13. Januar 2014

Knisterfolie... Ha!

Also habe ich mich gefragt, wo denn die Knisterfolie herkommt oder was das genau da drin ist - oder wo man das meterweise kaufen kann? Stellt sich raus, das ist Bratschlauch... beim Aldi am 23.01.2014!!!
Anbei ein Igel-Bild....  in der zweiten Klasse ein Theme in Bayerns Grundschulen.. so wie der Pilz in der 3. Kasse und meine Große war heute morgen der Überzeugung, dass der Fusspilz auch dazu gehört.....;-)
Man könnte ja ein T-shirt wieder benähen mit einem Igelchen....

Bild von: http://trienchens-welt.blogspot.de/




https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEik8to-oK_N_D1IIwV873-RHFGgBLiqJ70pTQWKJ5n5TuiZ_E2ZEiD9wRaNHaPahxhhnY02qaGTSUAwwJrqP0HUzWDFjAKAOKaDa8FvW7oLlX-33tae2NmrqyTAClUPCVm5Eh6FImvmZx0/s1600/35.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen