Freitag, 21. Februar 2014

Kind und Fasching....


http://stillesbunt.at/wp-content/uploads/2012/02/Schaf-kost%C3%BCm.jpg
(stillesbunt.at)

Naja, die Kids haben eigentlich genug zum Verkleiden, eigentlich müsste man dieses Jahr nichts neues machen.... aber warum die Gelegenheit vergehen lassen und nichts machen... sie sind nur einmal so "klein"....
Es ist schade, nichts auszuprobieren, oder zu machen, nur weil mir nicht danach ist oder wir umziehen (machen wir tatsächlich...)...

Bauernhof war das Thema für den Schulfasching dieses Jahr also: 

Shaun das Schaf - für alle beide! 

Also:
2 ärmellose Bodys bei ebay gekauft in weiss... wenn es der Großen nicht passt, wird er aufgeschnitten und was eingesetzt in der Länge....egal mit was...., dann passt er schon... er wird ja sowieso benäht mit:

5m Polsterwatte Diolenwatte 150 cm breit bei Ebay für 10 Euro zu  haben mit Versand...... 


http://kingkalli.de/schnelle-kostume/
Da gibt es eine Vorlage.... schnell gemacht...

Hier bei dem Link oben wird gezeigt, wie man den Body benäht mit eben mit der Diolenwatte....
Drunter schwarze Legging oder dunkelblaue Strumpfhose und schwarzes T-Shirt... und los gehts...
Ordentlich Watte ran, das wird ein dickes Schaf.... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen