Mittwoch, 8. Dezember 2010

Endlich! ICH SPINNE!







                                                             (Bild: www.wollzwerge.de)

Endlich ist meine langersehnte Spindel mit Haken von Ebay gekommen. Es gibt sie auch bei www.wollzwerge.de oder bei Ebay, habe bunte Wolle dazubestellt und los gehts....
Habe die Filme bei youtube dazu gekuckt und hey.. das geht ganz schön in den Arm.
Übe jetzt jeden Abend... hoffentlich wird das was... Bisher sind nur schwangere Regenwürmer rausgekommen, die sich wohl kaum verstricken lassen und sich sofort verkordeln..... sobald man es losläßt.

Meine Nadelbindingnadel ist wieder aufgetaucht. Habe echt zwei Tage getrauert um das Ding. Bringt mein Kind das Ding zurück und hatte es wirklich nicht im Bett versteckt.....und ich hatte es wohl im Kinderzimmer im Regal liegen lassen, als ich die Kids nochmal zugedeckt habe.... grrrrrrrrrrr.

Zur Entspannung musste ich mir einen Film ansehen aus der Bibliothek und dazu habe ich gestrickt.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen