Dienstag, 7. Dezember 2010

Gestern merk ich - meine Nadelwirknadel ist wech....








Also such ich und such ich und finde nixen.

Ich verdächtige ja die Kinder, dass sie das brauchen können... man könnte damit mal jemand kratzen oder die Wand damit verkratzen, oder die Vorhänge damit besticken oder den Kühlschrank damit zerstechen... oder oder....oder es im Bett deponieren, wo man sich neue Ideen ausdenken kann.....

Also bestellte ich neue aus Knochen von Wikingern - bei Ebay..... will das ja lernen... hab auch angefangen zu üben bei Youtube... aber ich stelle mich so blöd an.


Dann hat mir heute eine Patientin ein neues Spiel gezeigt...




















Das kriegen mein Kids zu Weihnachten und die Kids meines Bruders kriegen das auch..... dann kann ich auch selbst damit spielen....! :-)) Man muß den Weg aus dem Stau suchen... man kann das auch alleine spielen...Beschreibung: siehe Amazon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen