Freitag, 7. Januar 2011

Habe schon wieder Wolle gekauft.... hmpf.


Es gab einen Konen mit 2 kg bei Ebay zu haben und nun habe ich schon ein Maschnpröbchen gestrickt... mmm. Und noch mehr Wolle bestellt. Damit strick-filze ich die ganze Familie ein bis Weihnachten.

Die Maschenprobe geht auch gleich in die 60Grad-Wäsche mit den Schuhen für Kind 2.0 für den Kindergarten am Montag... Muß noch Latexschleim rauf und gut. Der zweite Babyschuh ist fertig geworden (sind bißchen verschieden geworden...) zum Film "serious man" aus der Bibliothek. Habe mich sehr gefreut von den Cohen-Brüdern wieder was zu sehen... noch nicht fertig gekuckt...

Habe gestern nachgelesen, es gibt auch eine Bremse beim Spinnnrad.. hmpf. Muß noch mehr Youtube kucken... so kriege ich das nicht hin. Bei der Handspinngilde war die Rede von der Bremse.... muß noch mehr lesen darüber....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen