Sonntag, 20. März 2011

Hugh! Ich habe gesponnen! Bilder kommen später!


Ich habe Garne zusammengesponnen.... Habe Konen gekauft bei Ebay und dann die Garne, die mir zu dünn sind  - damit verzwirnt.... dabei habe ich gemerkt, wie das Spinnrad überhaupt geht und wie es reagiert, wenn man z.B. zu fest drauf dappt. Es kippt einem nicht ins Gesicht, aber es hüpft etwas, es macht so einen Ansatz zu springen... in Richtung meines Gesichtes...... Es ist halt etwas alt und bißchen klappig... Aber egal.... man darf alos nicht zu fest treten, aber dieses Zusammenspinnen ist eine gute Übung, damit man überhaupt man merkt, wie das Spinnen (Bewegung) überhaupt geht.

Das war ein Muß. Jezt traue ich mich auch ans richtige Spinnen ran....
Es gibt witzige Reaktionen, wenn man nach dem Wochenende sagt: "ich habe am Wochenende gesponnen."
Die Antwort war darauf: "Passiert Dir das öfter?"
Oder ich habe gesagt: " Habe halt Sachen zusammengesponnen."
Antwort:" Ist Dir was klarer geworden dabei?"


Voila, was ich gesponnen habe... gesponnen habe... versponnen habe.... zusammengesponnen habe....


1 Kommentar:

  1. ja wie, einfach text einstellen ohne Bild, das geht ja mal gar nicht *grins* mag Bilder sehen *lol*. Aber ich kenn das auch, hautpsache gewerkelt, Bilder kann Frau immer noch machen. Weiterhin viel Spaß beim "spinnen" hehe

    LG Uschi

    AntwortenLöschen