Mittwoch, 22. Juni 2011

...wo wir doch bald mal umziehen werden.... habe ich mir was überlegt....

 

 Dachte ich mir, ich überlege schon mal, wie wir uns einrichten sollten und habe diesen Tisch gefunden. Ganz ohne Tischdecke und alles.... einmal nachfragen bei den Handwerkern und jetzt weiß ich auch schon den Preis für die ganzen Rohre :80 Euro ohne Holz..... grrrrrrrrrrrrrrrr. Kann man denn keine Abfallstücke kriegen...oder aussortierte Teile....? Gefällt mir sehr....
Link: http://frugalfarmhousedesign.blogspot.com ( auf ca. der 4. Seite)



 



......... und diese Lampe gefällt mir auch sehr..... Habe gleich bei Ebay nach Lampenfassungen und alten Einmachgläsern gekuckt und schwarzem Stoffkabel... und sooooooooo teuer ist das auch nicht. Gibt sogar eine solche Lampe bei Ebay für 70 Euro (70ig Glocken!!!!!!!!!) ....................!!!!!!
Die meisten Einmachgläser gibts in Deutschland mehr mit Glasdeckel.....

Ich möchte halt gerne einfach bissle was bsonders... sonst sind wir ja eigentlich ganz normal....

1 Kommentar:

  1. wow...der Tisch sieht wirklich super aus!
    Gefällt mir auch sehr gut!
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen