Donnerstag, 20. Juni 2013

An was ich derzeit rummache.....


http://1.bp.blogspot.com/-bPDpdJLDS9Y/UGGxXeaXbzI/AAAAAAAAAkY/Poe7m81Ol8E/s1600/IMG_0769%2B(Mobile).jpg
http://2.bp.blogspot.com/-y2_ssbDVz5k/UJpKzV4nZpI/AAAAAAAAA1I/HpotjroKpJE/s1600/IMG_1415%2B(Mobile).jpgIch sehe irgendwas schönes - bei google, wenn ich Schnittmuster eingebe (derzeit gebe ich meist Leinen-Bluse und big size dazu ein)... und dann bilde ich mir sofort ein, ich muß den Schnitt haben und den Stoff bei ebay sofort finden.....

Und wenn ich das Projekt dann fast durchgeführt habe, dann bin ich glücklich, sonst tut es mir weh....
ABER: Bei mir daheim stapeln sich die Projekte und die Stoffe und alles.... mein Mann flippt aus.
(Schließlich habe ich zwei Stiefkinder, Bücher zu lesen, Filme zu kucken und einen Vollzeitjob)

http://4.bp.blogspot.com/-a9ZiBOWE0ts/UGGxZw-KiXI/AAAAAAAAAko/qGoz48mg4sY/s1600/IMG_0792+%28Mobile%29.jpg
Eigentlich will ich keine Schneiderin sein, ich will Bibliothekarin sein, ich habe das damals gehasst in der Fabrik, als ich den Beruf der Schneiderin gelernt habe und es hat mich nicht interessiert, damals habe ich immerzu gelesen....

WAS STIMMT NICHT MIT MIR? ;-)))

Jedenfalls zeige ich Euch mein heutiges Wunschprojekt:
Den Schnitt würde ich nicht kaufen, der ist mir zu teuer, den kann man selbst herstellen, wenn man das Schnittbild sieht und zwar bei:


http://4.bp.blogspot.com/-Rrjaqf5CG7o/UJpK2qnOvyI/AAAAAAAAA1U/5R6pzF5kcM8/s1600/IMG_1427%2B(Mobile).jpgDawanda

Schnittmuster: Jacke Lugano

die Jacke und hier ein paar Bilder, wie das verschieden verwirklicht wurde (irre nett) 
Zuerst gesehen bei 
www.buxsen.blogspot.com



http://2.bp.blogspot.com/-EyhU0EUmf-k/UKKwKAziWNI/AAAAAAAABlU/9GOxIgrHdzY/s1600/DSCN9211b.jpg 




Und den Schnibel von der linken Seite oben, klemmt man über die Seite oben, bei der Seite mit dem Schal und dann scheint das wohl zu halten... Ich finde das sooo geil!

http://4.bp.blogspot.com/-dCO2n5qUHU4/UGGxYoKJR-I/AAAAAAAAAkg/mvAg9VPiekk/s1600/IMG_0776%2B(Mobile).jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen