Dienstag, 2. Juli 2013

Keksstempel....

Ich  hatte irgenwoher gehört, dass es Keksstempel gibt.....
Gesehen noch nie....

http://s31.dawandastatic.com/Product2/38890/38890986/big/1360936599-35.jpg






Bei Dawanda habe ich also einen Stempel bestellt mit den Namen meiner Stiefmädels drauf und ein Herz in der Mitter, weil sie Kitsch-Begeistert sind... Ein Vollkornrezept mit Ingwer habe ich mir ausgesucht, damit macht man gleichmäßige Kugeln und dann stempelt man die Kugeln... Dann brauche ich noch Zellophantüten, dann können sie ihr eigenes Design haben....


Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, Kekse zu stempeln, dann habe ich erst später rausgefunden, als ich den teuren Stempel bei Dawanda schon gekauft hatte:
Für 4,95 Euro gibts das hier bei amazon zu kaufen.
Und noch eine Butterkeksform gibts dazu....
Man kann also locker einen Butterkeks stempeln mit
DU ARSCHLOCH! oder was netteres...
Für 10 Euro....

Brigitte-Keks "Präge-Set"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen