Mittwoch, 25. September 2013

Jesses meine Nerven!

Immer noch hänge ich an der Idee, Bundschuhe selbst zu machen und nein, ich werde keine Lederschere anschaffen, aber Lochzange bei Aldi, das ging. Kost ja nur 5 Euro...
Dann muß für nächste Woche (Oktoberfest) noch für jedes Mädchen eine rot-karierte bayerische Bluse her.... nur woher den Schnitt nehmen? Es sollte in der Hälfte geteilt sein, mit einem Hirschhornknopf und dunklem Stoff zum Absetzen an den Ärmeld und am Hals.... So ungefähr soll es aussehen...
Gestohlen bei Farbenmix...
Habe mich total verkuckt in die Bluse, aber ich nehme bißchen anderen Stoff.... aber so ähnlich soll es aussehen....
Muß die Kids ausmessen und den Ärmelschnitt?


http://www.farbenmix.de/inspiration/wp-content/uploads/2013/06/oberteil3.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen