Mittwoch, 6. November 2013

Ich habe ein Label!


Das ist es.. das Label -  das ist hellblau unten - und ich bin granadenmäßig stolz drauf...
Habe dieser Tage die ersten Loops damit verkauft.... da denkt man sich: weiter gehts....

Ganz einfach genähte Loops in schwarz/weiss-kariert von einem Stoff von ebay - wo 10 Meter
davon für 17 Euro zu haben waren.... bin schon ganz berauscht davon... und habe mir gleich noch einen Stempel noch dazu gekauft. Der Stempel ist 4 cm im Durchmesser.... die Etiketten sind zum Falten (hinten und vorne gleich...) und haben schon einen Hunni gekostet.. etwas mehr sogar, aber saugut gemacht und ja, gleich 1000 Stück.... Soviel wollte ich zuerst nicht, aber das sei wohl eine große Maschine und sonst geht da nix, wenn die erstmal richtig ran muß.. und die sind nett da... wollten auch kein Lob, da kauft man gerne weiter, wenn es gut ist, oder?


http://www.alles-fuer-selbermacher.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen