Donnerstag, 24. Februar 2011

Apfelschneider, Rettichzerbohrer und Tomatenfresser ...


Meine Apfelverarbeitung erfährt ein neues Kapitel:
Für die Kids tu ich ja alles, bzw. für mich ;-) .. und es gibt sogar Apfelschneider von Mono present und da ich allergisch auf die Apfelsäure bin, und ihnen ab und an Apfelküchlein machen will, kann ich ihnen damit den Apfel zerhäkseln.


Es gibt auch Rettischzerhäcker, aber wer will denn Rettich hacken?
Und es gibt dieses Dingens hier....
Aber der Mono present ist mir wohl das Liebste... der braucht nicht soviel Platz.
Wenn jemand eine Meinung dazu hat - lasst es mich bitte wissen!


Habe es gerade probiert: der Bohrwurm (siehe unten) frißt auch Äpfel und mein Mann isst jetzt den Apfel :-)

http://www.hood.de/img1/full/2371/23711177.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen